Jetzt 3 Monate kostenlos testen!

bis zum 30.06.2024

Test anfordern

Unsere Mission: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Planung der Einsätze.

Wir denken in Ihrem Sinne!

Unsere Mission ist die Vereinfachung und Optimierung der Ressourcenplanung für Service- und Montageabteilungen mit mehrtägigen, projektbasierten, weltweiten Service- und Montageeinsätzen in der Industrie. Wir entwickeln und betreuen eine Field Service Management Software, die eine ganzheitliche, workflowbasierte Lösung vom Auftragseingang bis zum Abschluss bietet. Wichtig ist uns dabei, dass die benutzeroptimierte Oberfläche sowohl für Nicht-IT-Affine als auch für Digital-Natives perfekt zu bedienen ist.

Unsere Ansprechpartner

sind immer für Sie da:

Christopher Rix
Head of Product
Christian Marbaise
Sales Manager
Hajo Noerenberg
GF, Vertriebsleitung

Wir machen Software. Einfach.

Das Unternehmen hinter fieldux​

Das Team von Bauer + Kirch entwickelt seit mehr als 35 Jahren leistungsstarke Spezialsoftware.

Die einzigartige Mischung aus Akademikern und Praktikern, Generation C64 und Digital Natives, Technikern und Kreativen, alten Hasen und jungen Hüpfern sorgt für höchste Qualität, Termin- und Budgettreue.

Jeder von uns tickt ein wenig anders, doch im Team verfolgen wir alle nur ein Ziel: Die Entwicklung cleverer Lösungen für komplexe Digitalisierungskonzepte und Spezialsoftware.

Karriere

Möchtest du Teil eines unserer Teams werden und die Zukunft von Bauer + Kirch und fieldux mitgestalten? Bei Bauer + Kirch suchen wir nach neuen Kollegen:innen, die uns dabei unterstützen, High-End Softwarelösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

Selbstverständlich bilden wir auch aus!

Besuche gerne die Karriereseite von Bauer + Kirch und entdecke deine Karrieremöglichkeiten.

Der Customer Support ist immer erreichbar und nimmt unsere Erfahrungen aus der Praxis dankbar mit in die Weiterentwicklung von fieldux auf. So bin ich mir sicher, aktiv an zukünftigen Features mitzuarbeiten.

Timo Thomes
Head of Spare Parts